20. September 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen 20.09.2016 #7


Bei der wöchentlichen Aktion "Gemeinsam Lesen" werden von Schlunzen-Bücher jeden Dienstag drei Fragen gestellt, die sich jede Woche wiederholen. Dazu gibt es dann noch eine zusätzliche Frage, die sich rund ums Thema Bücher dreht.

Durch diese Aktion kann ich euch einmal in der Woche darüber auf dem Laufenden halten was ich aktuell lese :) 

Ich nehme heute natürlich gerne wieder an dieser Aktion teil und freue mich sehr auf diese Fragen. 
Los geht's!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese gerade im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks das Buch "Irgendwo im Glück" von Anna Mc Partlin (Wie es das Cover ja bereits vermuten lässt). Und bin gerade auf Seite 98 von 459. 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Gartenarbeit? Nein, er sieht eigentlich nicht aus wie ein Gärtner."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist für mich das erste Buch der Autorin und ich muss sagen, dass es mir bisher wirklich gut gefällt! Der Schreibstil ist echt sehr angenehm und auch die Geschichte ist bis jetzt wirklich interessant. 

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?


Ich denke ich würde mir die Zeit nehmen und selbst an meinen Geschichten weiterschreiben, die alle angefangen als Dateien auf meinem Rechner schlummern. Und ich würde vermutlich vermehrt Hörbücher hören und nebenbei malen. Das mache ich jetzt auch schon öfter mal, aber ich denke ohne Bücher würde das wohl meine Hauptbeschäftigung werden :)




Wie sieht das bei euch auch? Und was lest ihr gerade? 
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare! :)

Viele liebe Grüße,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.