30. Dezember 2016

Meine Neuzugänge 12.2016

Meine Neuzugänge Dezember

Hallo meine Lieben!
Das Jahr ist fast vorbei und in meinem Bücherregal herrschte ein reges Kommen und Gehen. In diesem Monat sind mal wieder eher mehr Bücher dazu gekommen :D 
Ganze 9 Stück! Aber zu meine Verteidigung: Es war Weihnachten, und da hat der Weihnachtsmann mir einfach so drei Stück gebracht. Ich konnte nichts dafür :D 
Kommen wir jetzt zu meinen neuen Schätzen! Tadaaaa!


Meine Neuzugänge aus dem Dezember 2016
Ich liste sie jetzt mal für euch auf!


HC:
1. Marc Elsberg: Helix
2. David Walliams: Gangsta-Oma
3. Sarah Crossan: Breathe- Flucht nach Sequoia
4. Rowling/Tiffany/Thorne: Harry Potter und das verwunschene Kind

TB:


Das sind die letzten Bücher, die 2016 bei mir eingezogen sind. Zum Glück beginnt das neue Jahr bald, denn es befinden sich noch so einige Bücher auf meiner Wunschliste ;)
Welche Bücher durften bei euch dieses Jahr einziehen?


2 Kommentare:

  1. Hey Sabrina,

    tolle Bücher hast du da bekommen. Ich habe davon bisher nur "Die Dämonenakademie" und "Harry Potter" gelesen. Auf meinem Sub liegt aber noch "Breathe".
    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden! :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hanna, Danke :)
      Dämonenakademie werde ich als nächstes lesen, wenn ich mit 17- das erste Buch der Erinnerung fertig bin :) Ich bin schon sehr gespannt drauf!
      Viele liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.