1. April 2017

Meine Neuzugänge 03.2017

Meine Neuzugänge März


Schwuppdiwupp, da ist der März schon wieder vorbei. Und das bedeutet für mich, dass es wieder Zeit ist, euch meine Neuzugänge zu zeigen:) Und da gibt es auch wieder ein bisschen was zu zeigen, denn es sind wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen.
In diesem Monat waren es vor allem vergleichsweise viele E-Books. Ich lege sie mir beiseite, damit ich sie dann im meinem Sommerurlaub in Ruhe am Strand lesen kann. 
Insgesamt sind in den letzten Tagen 12 Bücher bei mir als Untermieter gelandet. 5 E-Books, 2 Rezensionsexemplare und 5 einfach so ;) 
Ich liste sie jetzt mal alle für euch auf, damit ihr einen kleinen Überblick habt. 

E-Books:

1. Ava Reed: Mondprinzessin
3. Maya Shepherd: Märchenhaft Erwählt
4. Maya Shepherd: Märchenhaft Erlöst
5. Maya Shepherd: Märchenhaft Erblüht

"Papierbücher":

1. George R.R. Martin (Hrsg.): Wildcards- Das Spiel der Spiele
2. Eva Siegmund: Pandora- wovon träumst du
3. Tahereh Mafi: Ich brenne für dich
4. Brodi Ashton: Ewiglich die Hoffnung
5. Brodi Ashton: Ewiglich die Liebe
6. Dan Vyleta: Smoke

Ich freue mich schon sehr auf "Die Mondprinzessin" und die "Märchenhaft"-Reihe! Leider muss ich da noch ein bisschen bis zum Urlaub gedulden. Aber solange habe ich ja auch noch genügend Bücher, die ich noch lesen kann ;)

Welche Bücher sind bei euch im letzten Monat neu eingezogen? 


1 Kommentar:

  1. Ich habe bei mir leider den Überblick verloren aber Pandora habe ich vor kurzem auch zu Ende gelesen und kann es nur empfehlen.

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.