5. August 2017

Meine Neuzugänge 07.2017


Hallo ihr Lieben,
ich war diesen Monat mal wieder fleißig am Bücher shoppen. Unter anderem war ich an einem Nachmittag spontan mit meiner Mama unterwegs. Wir wollten eigentlich nur mal eben schnell ein paar Kleinigkeiten besorgen. Dann hatte unser Bücheroutlet aber geöffnet und da haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen auch "mal eben kurz" vorbei zuschauen. Und ich habe überraschenderweise einige Bücher gefunden, die mir andere Bloggerkolleginnen empfohlen haben. Ich habe mich sehr über die Ausbeute von insgesamt sieben neuen Büchern gefreut! 

Ich liste euch jetzt mal meine Neuzugänge auf, damit ihr einen kleinen Überblick habt. Wenn ihr mehr Infos zu den Büchern, wie beispielsweise den Kappentext zu den Büchern haben wollt, habe ich sie euch hier als Link verlinkt. 


1. Anna Jarzab: Das kalte Herz der Schuld
2. Anne Freytag: Den Mund voll ungesagter Dinge
3. Jennifer L. Armentrout: 
Dämonenlichter- Verbotener Kuss
4. Jennifer L. Armentrout: Dämonentochter- verlockende Angst
5. Sara B. Larson: Schwert & Rose
6. Barry Jonsberg: Flieg so hoch du kannst
7. Margit Ruile: Dark Noise

Von meinen Errungenschaften freue ich mich ganz besonders auf "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag, da dieses Buch in der letzten zeit ja unglaublich gehypt wurde. Wer mich kennt weiß, dass ich Hype-Bücher ja immer erst lese, wenn der eigentlich Hype wieder vorbei ist. Jetzt ist also genau die richtige Zeit für dieses Buch :D
Auch auf die "Dämonentochter" und die "Schwert & Rose" Reihe bin ich jeweils sehr gespannt, auch wenn ich befürchte, dass sie mir so gut gefallen wird, dass ich mir auch die Folgebände zulegen werde. Mein Bücherregal wird sich freuen. Die Klappentexte klingen einfach immer viel zu spannend


Welche Bücher sind bei euch im letzten Monat neu eingezogen?

Liebe Grüße, 

eure Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.