28. Dezember 2017

Buchige Weihnachtsgeschenke

Ihr Lieben, der Weihnachtstrubel ist vorbei, und der Arbeitsalltag hat mich wieder. 
Bevor ich mich jetzt nach meinem Dienst noch in die letzten Seiten von "Dream - ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast" von Lisa McMann stürze wollte ich euch mal eben schnell noch meine buchigen Weihnachtsgeschenke zeigen. 🎄🎁📘


Ich bekomme zu Weihnachten nur sehr sehr selten Bücher geschenkt, da meine Familie der Meinung ist, ich hätte genug Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn doch mal eins unter dem Baum liegt. 😍 
In diesem Jahr habe ich den 4. Band der Rico und Oskar Reihe von der Mama meines Freundes geschenkt bekommen. Ich freue mich echt riesig darüber, weil ich die Reihe wirklich klasse finde!😍
Außerdem habe ich eine sehr schöne und praktische Buchtasche für unterwegs, ein Buchbloggerjournal und einen Zeitumkehrer als Anhänger von meiner besten Freundin bekommen. Ich finde die Sachen echt sooo super cool! 💗
Den Zeitumkehrer gab es dann gleich noch einmal, aber als Kette von einer anderen ganz lieben Freundin. 

Bekommt ihr zu Weihnachten eher viele buchige Geschenke oder sind Bücher bei euch auch eher die Ausnahme wie bei mir?


Lest fleißig,
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.