2. März 2017

Mein Lesemonat Februar 17

Mein Lesemonat Februar


Oder auch: "Der etwas andere Lesemonat".

Denn dieser Monat Stand bei mir ganz im Zeichen des Lernen und des Klausuren Schreibens. Da blieb leider fast gar keine Zeit zu lesen. Zumindest nicht das was ich gerne gelesen hätte :D Stattdessen habe ich mich mit Diagnostik, empirischer Sozialforschung, Wohlfahrtswesen und Personalmanagement mal mehr und mal weniger gut unterhalten :D 

Sage und schreibe 183 Lernzettel,
die ich auswendig gelernt habe
Lesen oder Lernen?!
Ich bin ab und zu wirklich durchgedreht, einfach weil kein Ende in Sicht war. Ich habe meine Bücher im Regal weinen gehört und musste sie immer wieder vertrösten. Zum Glück ist es mit der Lernerei erstmal vorbei und ich habe wieder etwas mehr Zeit zum Lesen und Bloggen :) Auch wenn ich noch eine Hausarbeit schreiben und eine Hausaufgabe abgeben muss, aber das Lesen lasse ich mir jetzt nicht nehmen :D 

Zurzeit habe ich 4 Bücher angefangen, die ich auch gerne so schnell es geht beenden möchte: 

1. Taran Matharu: Die Dämonenakademie - Der Erwählte
2. Stephen Wallenfels: x.Tra - 28 tage die alles verändern
3. Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
4. Mira Valentin: Das Geheimnis der Talente

Ich denke ich werde in den kommenden Wochen mal zwei oder drei Lesenächte machen, in denen ich die Bücher durchlesen und natürlich auch Rezis dazu schreiben werde. Denn es warten noch soo viele unglaublich tolle Bücher darauf endlich gelesen zu werden.  

Ich hoffe ihr wart diesem Monat erfolgreicher als ich :) Was habt ihr diesen Monat so alles geschafft? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.