31. Mai 2017

Buchige Post

Hallo ihr Lieben :) 
Wie immer rettet mir die Post den Tag!! Heute ist endlich der wunderschöne und super praktische Buchblogplaner vom Carlsen Verlag bei mir angekommen! Ich finde ihn so super schön und werde mich gleich mal direkt dransetzen um meine kommenden Blogtage zu planen! 
Noch einmal ein <3- liches Dankeschön an den Verlag fürs Zuschicken!! 


Habt ihr auch Blog/Terminplaner, mit denen ihr eure Termine und Wochen plant oder seid ihr eher die spontanen Typen, die aus dem Bauch heraus entscheiden?

Eure Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.