21. Dezember 2017

Bücherauswahl für die #ranandenSuBmitAva -Challenge Januar


Ich habe nun auch endlich meine Bücher für die Challenge von der lieben Ava Reed rausgesucht. Bei dieser Challenge geht es darum, Bücher vom Sub- Stapel zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf den Januar 2018, wenn ich endlich mit diesen tollen Büchern starten kann.

Die Aufgabe für den Januar lautet:
"Vielfalt ist etwas Schönes! Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 verschiedene Bücher aus folgenden Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (realistisches Jugendbuch), New Adult (realistisches Buch für junge Erwachsene), Krimi, Thriller, Märchen(adaption)!"

Folgende Bücher habe ich mir rausgesucht:
1. Jugendbuch: Jonathan Stroud- Lockwood & Co. - die seufzende Wendeltreppe (Bd.1 )
2. Fantasy: Victoria Hanley: Der magische Elfenbund - Zarias Geheimnis
3. Märchen: Halo Summer: Aschenkindel - Das wahre Märchen

Hier geht es zu meiner Challengeseite, auf der ihr immer meinen Lesefortschritt verfolgen könnt!
Meldet euch doch auch noch schnell an und macht mit!

#ranandenSuBmitAva  #cbj #HarperCollins #Bücherliebe #Booklove #Challenge



Lest fleißig, 
eure Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.com/p/datenschutzerlarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.